Zeltlager 2022


Der HSC Radolfzell führt dieses Jahr wieder sein schon traditionelles Zeltlager für alle Spielerinnen und Spieler die in der vergangenen Saison in der E- und D-Jugend gespielt haben durch.

Vom 22.07 bis 24.07.2022 können sich die Kinder aus Radolfzell auf ein spannendes und erlebnisreiches Wochenende mit jeder Menge Sport und Überraschungen auf dem alten Sportplatz des SV Liggeringen freuen. 

Im Mittelpunkt unseres Zeltlagers steht, wie auch schon in den letzten Jahren, der sportliche Wettkampf. Dieser besteht aus einem „Triathlon“ der Spiele Handball, Völkerball und Baseball. Die Wettkämpfe werden von Aktionen wie Lagerfeuer, Kinonacht und vielem mehr umrahmt. 

Zum Abschluss des Zeltlagers finden am Sonntag, den 24.07.2022 das große Finale, die Siegerehrung und ein gemeinsamer großer Brunch mit den Eltern bzw. den Familien der Jugendlichen statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Anmeldeschluss ist 13. April 2022