Was bleibt, ist die Leidenschaft…


Liebe Handballfreunde und Gönner, Spielerinnen und Spieler, Zuschauer, Gäste und Fans des HSC´s. Ich begrüße Euch zur neuen Saison 2020/2021.

Herzlich Willkommen zum ersten Heimspieltag der neuen Saison in der Untersee-Halle in Radolfzell…” das wären an dieser Stelle meine Worte, die ich Euch gerne in der Halle hätte lesen lassen wollen. Doch die Saison 2020/2021 startet leider genauso, wie die letzte Saison endete. Nach nur wenigen Wochen des Spielbetriebes, wird dieser, genauso wie die Trainingseinheiten erstmal bis Ende November eingestellt. Ein herber Rückschlag für Spieler, Kids, Eltern, Trainer und auch uns.
Wir alle wissen und spüren, wie gern Ihr auf der Platte steht und sobald es uns möglich ist, werden wir alles daransetzen, zumindest den Trainingsbetrieb wieder auf erleben zu lassen. Stellen aber ganz klar hier die Gesundheit in Vordergrund!
Doch das war nicht das einzige Thema in diesem Jahr wir haben auch gute, sehr gute Dinge erleben dürfen:
Die Bürgerpreisverleihung an Karola Rösch:

Karola Rösch (rechts) wurde jetzt mit dem SPD-Bürgerpreis ausgezeichnet. Unser Bild zeigt sie mit Laudatorin Anne Messmer. auf der Bühne der Konzertmuschel auf der Mettnau. Bild: Gerald Jarausch

Herzlichen Dank liebe Karola für Deinen unermüdlichen Einsatz!! Du hast es verdient! Herzlichen Glückwunsch

Für die kommenden Wochen, wünsche ich uns Geduld, Rücksicht, Leidenschaft für unseren Sport und vor allem GESUNDHEIT.

Passt bitte alle auf Euch auf…damit wir uns so schnell wie möglich wieder in unserer Halle zu interessanten und spannenden Spielen sehen können.

Bleibt Gesund!

Mariano Hernando
Präsident