Bericht D2 männlich:


Auch bei der D 2 hat nun die Rückrunde begonnen. Wir spielen jetzt in der Kreisliga B gegen Mimmenhausen, Überlingen und Lauchringen II. Leider konnten wir in der Vorrunde nur ein Spiel gewinnen. Bei 2 Spielen hatten wir keine Chance- bei 2 anderen Spielen war jeweils nur eine Halbzeit gut und bei zwei anderen Spielen verloren wir jeweils knapp.
Möglichkeiten zum Gewinnen wären da gewesen- aber manchmal fehlt es an der Konzentration und an der Erfahrung. Die allgemeine Bewertung der Hinrunde besteht allerdings nicht nur aus
der Tabellenübersicht.
Es fließen noch andere Punkte wie Teamentwicklung- Trainingsbeteiligung-Entwicklung einzelner Spieler-Teambildung in die Gesamtbewertung mit hinein. Daher kann ich doch von einer guten Entwicklung der D2 sprechen. Bis auf 2 weitere Mannschaften gibt es keine weiteren 2 ten Mannschaften im Bezirk.
Es spricht für die gute Jugendarbeit, daß wir diese stellen können und diese auch mit genügend Trainingszeiten und Trainer fördern können. Wir konnten jetzt auch Benjamin in die D 1 mit gutem Gewissen abgeben. Falls die  D1 ihre jeweiligen Gegner nicht unterschätzen sollten, kann die Bezirksmeisterschaft ruhig das Ziel sein-Potenzial und Können ist auf jeden Fall vorhanden.
Wir drücken die Daumen dafür.
Unser Ziel für die Rückrunde ist – eine gute Weiterentwicklung der Mannschaft und der Spieler-ein gutes Miteinander und wenn möglich einige Siege.
Dies wünschen Dörte und Peter