Bericht F-Jugend:


Zunächst freuen wir uns auf unser F-Jugendturnier am 10.03. hier bei uns in der Unterseehalle und dürfen alle Mannschaften, Trainerkollegen , Eltern und Fans hier begrüßen. Vielen Dank auch an alle, die uns unterstützen mit Auf und Abbau-Thekendienste- Kuchen und Waffelteigspenden und vieles mehr. Ohne viele helfende Hände würde es nicht gehen.
Auch bei uns gibt es Neuigkeiten. Seit Dezember haben wir bereits 6 F Jugendspieler für die neugegründete E2 abgegeben. So wie ich schon gesehen habe, sind die Jungs gut drauf und können auch gut mithalten. Die restlichen F-Kinder -Jahrgang 2009- verabschieden wir – Anfang Mai in die E- männlich bzw. E-weiblich und wünschen ihnen dort einen guten Einstieg. Gleichzeitig dürfen wir wieder viele neue Kinder von den Minis bei uns in der F-Jugend begrüßen.
So wie es aussieht haben wir dann wieder über 30 F-Spieler zur Verfügung. Bis wir alle Namen wieder genau wissen- beginnen sicherlich schon die Sommerferien…….Vorab darf ich noch eine Verabschiedung im Mai hier bereits öffentlich bekanntgeben.
Uli unser Trainerkollege und guter Freund verläßt nach vielen- vielen-vielen Jahren unser F- Team. Wir konnten ihn leider nicht zum Bleiben ermutigen.Er sucht eine neue handballerische Aufgabe hier beim HSC.
Vielen Dank aber an seinen Einsatz – nicht nur Freitags im Training-sondern auch für die vielen Wochenenden bei den Turnieren und den ganzen Vorbereitungen dafür.
Ohne solches freiwilliges Engamentes wäre ein Verein nicht so zu führen. Wir – Anita und ich – suchen daher jemanden – der Lust und Laune hat – in einem guten Team Freitags ab 15:30 Uhr dabei zu sein. Voraussetztungen sind: Starke Nerven -viel Geduld und viel- viel Spaß im Umgang mit netten Kindern.
Entlohnung: Reichlich- durch strahlende Kinderaugen- wenn sie sich freuen.
Bis evt.
LG Peter