Durchwachsene Hinrunde der Herren 2


Nachdem die Herren II in den beiden zurückliegenden Saisons sich jeweils den Meistertitel der Kreisklasse A sichern konnte, war schon erwartet worden, dass diese Saison sicherlich deutlich schwieriger werden würde. Dies zeigte sich besonders zu Beginn der Saison: Die ersten drei Saisonspiele gingen z.T. deutlich verloren. Erst danach gelang der erste Saisonsieg in Blumberg. Danach bestätigte sich der Aufwärtstrend der Mannschaft mit einem Sieg und 2 Unentschieden in den letzten 4 Spielen.
Damit konnten wichtige Punkte eingefahren werden. Trotz dieser „durchwachsenen“ Saison ist der Zusammenhalt in der Mannschaft weiter vorbildlich und auch neue, junge Spieler werden weiterhin gerne in die Mannschaft integriert. So starten wir zuversichtlich in die Rückrunde, auch wenn dieses Jahr der Meistertitel sicher nicht verteidigt werden kann. Es gibt andere Mannschaften, die sich dieses Jahr verdientermaßen um die Meisterschaft streiten werden. Aber wie heißt es so schön:
„Man muss auch mal gönnen können“