Schiedsrichter gesucht !


Ohne Schiri geht gar nichts. Deswegen suchen wir für die kommende Saison Handballinteressierte, die sich vorstellen können, für den HSC zu pfeifen.

Angesprochen fühlen sollten sich alle, die im Schiri-Business schon mal unterwegs waren genauso, wie Neueinsteiger, die entweder mal selbst gespielt haben oder aber auch ausdrücklich Eltern, die über ihre Kinder in die Handballhalle gekommen sind und sich vorstellen könnten, so Teil unseres Vereins zu werden.

Ruhm und Ehre werden Euch sicher sein. Da man sich davon nichts kaufen kann, legt der Verein einiges an Anreizen obendrauf. 

Wenn ihr Fragen zu diesem Thema habt, meldet euch gerne jederzeit bei uns über FB, Insta, per Mail oder sprecht jemanden aus dem Verein an. 

Wir freuen uns über jede einzelne Rückmeldung!